Leeberghof   Hotel Leeberghof GmbH
Ellingerstr. 10
83684 Tegernsee


Ob Hochzeiten oder Tagungen – der Leeberghof ist ein Ort der Inspiration

Wo die Romantik zuhause ist, werden Hochzeiten gefeiert. Dies im Leeberghof zu tun, ist die beste Idee, die Frischvermählte haben können. Weil sie nie vergessen werden, was sie dort erleben. Das hat natürlich mit diesem Logenplatz der Natur zu tun, die aber nur halb so traumhaft wäre, gäbe es nicht das Leeberghof-Team, das alles dafür tut, damit aus dem Lächeln auf den Gesichtern der Gäste bei der Begrüßung ein Strahlen beim Abschied wird. Der Leeberghof macht glücklich. Wer einmal dort war, kommt wieder. Und wer dieses Glück noch nicht entdeckt hat, sollte, nein muss schnuppern und die Angebote für zwei oder drei 'Genießertage zum Kennenlernen' wahrnehmen.


Es ist nur logisch, dass dieser inspirierende Ort bestens dafür geeignet ist, sich für Tagungen und Meetings zurückzuziehen. Zum Brainstorming in kleineren oder größeren Gruppen bietet der Leeberghof:

 

Tagungsraum »Karl Valentin« (12 Personen)

 [ FOTO ]

 

Possenhofener Stube (25 Personen)

[ FOTO ]

 

Stube »Zum wilden Jäger« (10 Personen)

[ FOTO ]

 

»SASSA-Bar« (40 Personen)

[ FOTO ]

 

Weinhäusl »Kiem Pauli« (8 Personen)

 

und das Jagdhaus (4 Personen)

 [ FOTO ]

 

Ideale Voraussetzungen also, um fernab jeder Hektik in aller Ruhe neue Lösungen zu finden. Und wer seine Gedanken auch mal gerne im Einklang mit der Natur ordnen mag: Der Tegernseer Höhenwanderweg führt direkt am Haus vorbei.

 

Telefonische Beratung und Reservierungen unter:

+49 (80 22) 1 88 09–0

 

Sie können uns Ihre Anfrage auch gerne per Fax:

+49 (8022) 1 88 09-99

 

oder per E-Mail senden:

info@Leeberghof.de